Über Mark Amero

Ich zeige Dir wie Du leichter durch den Informationsdschungel der Mainstream-Propaganda findest und anhand freier und objektiver Informationen zu neuen Erkenntnissen kommst, die Dein Weltbild erweitern und Dein weiteres Leben positiv beeinflussen werden.

Mein Name ist Mark Amero und ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit den Themen welche der offizielle Mainstream (Schulsystem, Medien und Politik) laufend manipulativ und verfälscht zugunsten einer herrschenden selbsternannten Elite darstellt.

Schon in meiner Kindheit musste ich feststellen das es zwischen den Erzählungen meiner Großeltern und dem staatlichen Geschichtsunterricht massive Unterschiede in der Betrachtung unserer Vergangenheit gab. Bereits hier konnte ich die staatliche Manipulation erkennen, die sich im Zuge meiner Recherchearbeit in alle Lebensbereiche erstreckte. Egal ob Geschichte, Gesundheit, Wirtschaft, Kunst oder Weltanschauung,

überall war ein Faden der Manipulation zu erkennen welche sich zu einer Matrix verbinden lies, die unser Leben in allen Belangen negativ beeinflusst. Mir ist es jedoch über die Jahre gelungen vielen Menschen durch meine Aufklärungsarbeit die Augen zu öffnen und Möglichkeiten zu finden wie man sich Großteiles den Herdentrieb der gesteuerten Masse entziehen kann und ein weitgehendes freies Leben ohne negative Einflüsse gestalten kann. Mein Anliegen ist es einen kleinen Beitrag zu leisten damit zumindest jene die eine Alternative zum staatlichen Dogmen-System suchen sie auch finden

>